Mein Name ist Alexandra – ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe die
Hochzeits- und Neugeborenen-Fotografie.
Ich bin selbst Mami eines kleinen Zwerges und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Katzen in Thannhausen (bei Freystadt). Schon als Kind wollte ich immer die schönsten Momente bildlich festhalten…  Irgendwann im Teenager-Alter fand ich wieder gefallen daran und kaufte mir meine erste kleine Spiegelreflexkamera. Was anfänglich noch ein kleines Hobby darstellte, wurde 2010 zu meiner nebenberuflichen Tätigkeit neben meines Berufs als Industriekauffrau. Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass dies nicht nur ein Job für mich ist – es ist für mich eine Berufung! Ich liebe es immer wieder kleine Wunder im Arm halten zu dürfen oder romantische Momente festhalten zu dürfen – ich bin einfach nur dankbar für diese Momente. Nach 7 Jahren Fotografie, unzähligen Shootings und vielen neuen Bekanntschaften, habe ich nun zu mir gefunden und mich daher auf die Aufnahmebereiche Neugeborene und Hochzeiten spezialisiert. So viele Brautpaare und Mamas & Papas haben mir in den vielen Jahren ihr Vertrauen geschenkt und ich hoffe ich konnte ihnen allen bleibende und vor allem persönliche Erinnerungsbilder schenken. Seit 01.08.2015 gibts mich nun schon als Vollblut Fotografin, nie hätte ich gedacht diesen Sprung zu wagen… Aber irgendwann ist man an dem besagten Punkt, wagt man es oder macht man einen Rückschritt? Ich hab mich für das Wagnis entschieden und freue mich alle Zeit der Welt in meine Fotos investieren zu können! Mein kleines Home-Studio, das voll und ganz auf die Bedürfnisse meiner kleinen Mini-Gäste eingerichtet ist, komplettiert meinen großen Traum vom Fotografieren leben zu können und anderen damit Freude zu bereiten. Diese Zeilen waren nicht genug? Auf Instagram halte ich euch ständig mit allen Neuerungen und vor allem auch persönlichen Posts auf dem Laufenden – folgt mir 🙂


Hier findet ihr auch noch meinen Imagefilm – kommt mit zu einem Paar-Shooting und lernt mich „live“ kennen! Finde 4 der besten Babyfotografen in deiner Stadt


 

Ihr möchtet auch bleibende Erinnerungsbilder und ich darf euch bei einem Shooting begleiten? Dann meldet euch bei mir über das Kontaktformular – ich freue mich auf euch!

Profilbild: Verena Schmidt Fotografie