Mein Name ist Alexandra – ich bin leidenschaftliche selbstständige Fotografin.
Ich bin selbst Mami eines kleinen Sohnes und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Lieblingskatzen bei Freystadt (Landkreis Neumarkt i.d.OPf). Sobald ein paar Sonnenstrahlen heraus blitzen, findet man mich sofort mit unserem kleinen Mann im Garten – ich liebe es einfach in der Natur zu sein. Nur Regen, den mag ich nicht – denn was Einige nicht wissen, eigentlich hab ich ganz „fiese“ Naturlocken. Ich würde mich selbst als sehr gemütlichen, ehrgeizigen und trotzdem geduldigen Menschen bezeichnen. Manchmal ist mein Perfektionismus nur noch mit Kaffee erträglich – ich zähle die Tassen am Tag gar nicht mehr mit. Wenn neben der Tasse auch noch zufällig eine Tafel Schokolade liegt – dann ist die leider sehr schnell weg.  Zudem bin ich kein Gewohnheitstier – ich brauche Veränderungen. Und wenn es nur das Sofa ist, das gefühlt alle 3 Monate von A nach B gerutscht wird – es gibt immer einen perfekteren Platz und bessere Deko drumherum.
Schon als Kind wollte ich immer die schönsten Momente bildlich festhalten…  Was anfänglich noch ein kleines Hobby darstellte, wurde dann letztendlich 2015 zu meinem Hauptberuf. Ich hab festgestellt, dass dies nicht nur ein Job für mich ist – es ist für mich eine Berufung! Ich liebe es immer wieder kleine Wunder im Arm halten zu dürfen oder Brautpaare an ihrem wichtigsten und schönsten Tag im Leben zu begleiten. Bei allen Bereichen ist es mir sooo wichtig, dass ihr mich nicht als den Dienstleister seht, der mal eben ein paar Fotos schießt – ich möchte mit euch ein Stückchen weit gehen, mit den Fotos eine Geschichte erzählen können. Genauso liebe ich es mit kleinen Kindern zu toben und zu lachen – ich bin einfach nur dankbar für diese Momente. Dankbar euch mit meiner Arbeit die wohl schönsten Erinnerungen schenken zu dürfen.

Diese Zeilen waren nicht genug? Auf Facebook und Instagram halte ich euch ständig mit allen News, zuckersüßen Shootingergebnissen und vor allem auch persönlichen Posts auf dem Laufenden.

 


 

Ihr möchtet auch bleibende Erinnerungsbilder und ich darf euch bei einem Shooting begleiten?
Dann meldet euch über das Kontaktformular bei mir.

 

 

 

 

 

 

 

 

Profilbild: Vanessa BaduraVerena Schmidt