Wandbilder von SaalDigital

|| PRODUKTTEST- Wandbilder von SaalDigital ||

Ich predige ja immer meinen Kunden, wie wichtig es ist, ein Bild in der Hand zu halten und nicht nur auf dem USB-Stick zu haben.
So wollte ich nun auch etwas Leben in das Kinderzimmer unseres kleinen Schatzes bringen. Ich wollte den Charme der ersten Wochen verewigen, weil einfach die Zeit sooo wahnsinnig schnell vergeht und ich lange auf dieses Bild schauen möchte um mich daran zu erinnern <3
Nun habe ich die Möglichkeit bekommen ein Wandbild von Saal-Digitalzu testen. Ich bin schon länger Kunde und immer wieder begeistert von der Qualität. Da ich nun schon Leinwände und Alu-Dibond Bilder für sehr gut empfunden habe und auch regelmäßig für mein Studio als Deko bestelle, wollte ich diesmal ein anderes Produkt testen – eine Leinwand mit Schattenfugenrahmen. Ich finde, so bekommt jede Leinwand ein ganz hochwertiges Finish! Die dazugehörige Collage von unserem kleinen Jan hab ich ganz schnell und einfach über die Software erstellt. Saal-Digital liefert soooo was von wahnsinnig schnell! 3 Tage nach der Bestellung hab ich dieses tolle Produkt schon in den Händen halten können und hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Eine tolle, hochwertige und massive Qualität. Der Druck ist gestochen scharf und die Leinwand erhält durch den Rahmen einen tollen Look! Es fügt sich so wahnsinnig schön ins Gesamtbild des Zimmers ein – aber seht selbst! Und falls ihr auch Lust habt eure Bilder auf ein Wandbild zu bringen – hier findet ihr die ganze Produktauswahl: http://www.saal-digital.de/wandbilder/ (Als Neukunde bekommt ihr sogar ganze 15€ Rabatt – aber nur bis 31.03.2017!)