Über mich

Das bin ich... Alex

Mein Name ist Alexandra, aber alle nennen mich Alex und ich bin leidenschaftliche nebenberufliche Fotografin.
Ich bin selbst Mami von zwei kleinen Söhnen und lebe zusammen mit meinem Mann und unseren Lieblingskatzen bei Freystadt (Landkreis Neumarkt i.d.OPf).
Ich liebe es, in der Natur zu sein, bei jedem kleinsten Sonnenschein versuche ich jede freie Minute in der Natur zu verbringen. Ich würde mich selbst als sehr gemütlichen, ehrgeizigen und trotzdem geduldigen Menschen bezeichnen. Ich liebe Veränderungen, Spontanität und mag Menschen, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Außerdem kann ich nicht ohne Kaffee und Schoki leben 🙂

Follow me

Diese Zeilen waren nicht genug? Auf SocialMedia halte ich euch ständig mit allen News, Shootingergebnissen und vor allem auch persönlichen Posts auf dem Laufenden.

@alex_klinger_

Imagefilm Alexandra Klinger Fotografie, Freystadt

Alexandra Klinger Fotografie

Natürliche Fotografie
Hochzeitsfotografie - Neugeborenenfotografie - Familienfotografie

Newsletter

× Wie kann ich dir helfen?