Traufe

Traufe, was ist eine Traufe… Eine Trauung inklusive Taufe des kleinen Sohnes 🙂
Und genau so eine Traufe durfte ich im Mai begleiten!
Nachdem ich im April schon die standesamtliche Trauung begleiten durfte, folgte nun die kirchliche Trauung.
Wie gewohnt, waren die beiden von nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen – und das mag ich so an den beiden <3
Mit ihrer offenen, liebevollen und natürlichen Art sind sie mir so richtig ans Herz gewachsen und ich hab mich richtig gefreut ihren großen Tag begleiten zu dürfen.
Liebe Lisa, lieber Flo, lieber Max – bleibt so eine tolle Sonnenschein-Familie <3

 

Donhauser12 Donhauser8 Donhauser9 (2) Donhauser7 Donhauser11 Donhauser9 Donhauser13 Donhauser7 (2) Donhauser14 Donhauser6 Donhauser3 Donhauser15 Donhauser5 (3) Donhauser1 (3) Donhauser1 (2) Donhauser2 (2) Donhauser3 (2) Donhauser4 (2) Donhauser5 (2) Donhauser8 (2) Donhauser4 (3) Donhauser6 (3) Donhauser12 (2) Donhauser10 (2) Donhauser11 (2) Donhauser8 (3) Donhauser7 (3) Donhauser2 (3) Donhauser3 (3) Donhauser9 (3)

 

Torte: Die Törtchen Boutique – Susanne Gülgenli, Möning

Blumen: Frisch, Pavelsbach