Das Home-Studio

 

 

Mein kleines Reich

Mein kleines Home-Studio verfügt über alles was das kleine und große Herz begehrt. Seit 2017 hab ich mich auf meine Herzensangelegenheit spezialisiert – der Newborn-Fotografie. Vom wärmenden Heizstrahler, über eine kleine Wickelecke oder doch die bequeme Sitzecke für die Eltern ist dort alles vorhanden, was man für ein entspanntes Shooting benötigt. Mir ist es immer wichtig, dass alle Shootings stressfrei ablaufen, so können sich auch mal die Eltern entspannt zurücklehnen und eine Tasse Kaffee genießen oder auch so mancher Papa seinen Schlaf nachholen 😉 Außerdem stehen Ihnen natürlich alle Accessoires wie Fotoprops, Mützen/Haarbänder und Haarkränze und Outfits zur Verfügung. Auch für die größeren Geschwisterchen ist mit einer kleinen Spielecke gesorgt und sollte das mal zu langweilig werden, gibts einen Spielplatz direkt um die Ecke.

Newsletter

× Wie kann ich dir helfen?