Sommer Sonne Sonnenschein – und ein glückliches Hochzeitspaar

Die Hochzeit dieses Traumpaars wird mir lang in Erinnerung bleiben.
Sie haben ein Wochenende nach unserer Hochzeit geheiratet, ein ganz komisches Gefühl – letzte Woche stand man noch selbst vor dem Altar und dann ist man wieder der stille Begleiter in der Kirche. So schnell vergeht ein Hochzeitstag und das wurde mir alles wieder eine Woche später bewusst.
Die beiden waren super entspannt und ich vergesse nie ihre Herzlichkeit und Gelassenheit.
Wir haben uns ein paar tolle Shootinglocations ausgesucht, bevor wir im Anschluss zur Kirche fuhren. Diese Hochzeit durfte ich bis in die Abendstunden begleiten, was für mich immer eine tolle Erfahrung ist so viele wichtige Momente einfangen zu dürfen. Das Brautpaar hat so viel Wert auf kleine Details gelegt, man fühlte sich einfach rundum wohl.