Rücklick auf ein grandioses Jahr 2013…

Rückblickend auf über 180 Shootings dieses Jahr, wollt ich euch meine persönlich emotionalsten Momente nicht entgehen lassen. Wiedermal war ich sehr überrascht, dass sich die Anzahl der Hochzeiten im Gegensatz zum Vorjahr gesteigert hat und ich so viele Neukunden bei mir im Fotostudio begrüßen durfte. Danke an dieser Stelle an alle, die mich weiterempfehlen – es freut mich sehr, dass ich euch mit meinen Bildern überzeugen konnte. Wie immer konnte ich dieses Jahr viel dazu lernen und war glücklich über jedes experimentierfreudiges Brautpaar 😉 Der Umzug ins neue Fotostudio im Oktober war mein ganz persönliches Highlight, verbunden mit Angst, aber auch der Vorfreude. Die folgenden Shootings zeigten aber alle so positive Resonanzen, so dass ich meine Angst gleich mal wieder ablegen konnte 😉 Ich danke euch für eure Unterstützung, ohne euch wäre 2013 nicht das geworden, worauf ich jetzt mit Stolz zurückschauen darf. Ich hoffe, dass ich viele von euch im kommenden Jahr wieder begrüßen und näher kennenlernen darf.
Ab nächstem Jahr bin ich verstärkt in der Neugeborenen-Fotografie und in der Hochzeitsfotografie tätig – lasst euch überraschen 🙂
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und natürlich viel Gesundheit im neuen Jahr!