Klitzekleines Lebenszeichen

Ein kleines Lebenszeichen von uns 🙂
Die Wochen vergehen wie im Flug – natürlich hab ich dazwischen auch immer mal wieder meine Kamera zur Hand. Die Zeit mit dem kleinen Jan vergeht sooo schnell, er hat sich seit seiner Geburt schon soooo verändert, nimmt so viele Sachen wahr – sieht schon so groß aus. Ich muss immer mal wieder kleine Details von ihm festhalten – auch wenn es etwas ganz anderes ist sein Kind selbst zu fotografieren. Man sieht es halt einfach durch die rosarote Brille, traut sich auch komischerweise nicht so viel auszuprobieren wie bei Kunden-Shootings – gaaaaanz seltsam! Aber wir haben trotzdem süße Bilder zusammenbekommen 🙂

Und da wir schon bei den Bildern sind – ab Mai gibts wieder Kunden-Shootings, zwar nicht mehr sooo viele wie die letzten Jahre, aber man muss wieder langsam anfangen. Soooo viele haben schon einen Termin reserviert – vielen Dank, dass ihr die Wartezeit in Anspruch nimmt und auf mich quasi wartet 🙂
Dieses Jahr werde ich mich ja wie angekündigt ein bisschen mehr auf die Neugeborenen-Fotografie spezialisieren, neben meinen Hochzeiten natürlich. Ich bin gerade am Aufstocken des Sortiments, sortieren aller Sachen. Ach ich freu mich auf die kleinen Babys