Inspirationsshoot

Schon sooooo lange hab ich auf diesen Tag gewartet!
EEEEENDLICH ein freies Shooting, genauso wie ich Lust darauf hatte – ohne Zwang und mit viel Spaß 🙂

IMG_7089

Silvia kannte ich noch von ganz frühers, als ich noch im Dachboden mein provisorisches Studio eingerichtet hattte – man will ja gar nicht daran zurückdenken 😉
Deswegen hat es mich so gefreut, als sie bei unserem Shooting gleich zugesagt hat – was nicht selbstverständlich war, Silvia arbeitet mit wirklich hochtalentierten Fotografen zusammen und dann komm ich daher 🙂
Geplant war ein sommerliches Bridal-Shooting im Vintage-Stil, das ich zusammen mit meiner Fotografen-Kollegin Verena Wittmann (reinguggn lohnt sich 🙂 ) geplant hatte.
Nachdem wir also die wunderbare Silvia für uns begeistert hatten, das Kleid gleich besorgt war, meine liebe Freundin Franzi das Styling übernahm und wir die wunderbare Yvonne Harrer (Unverblümt aus Hilpoltstein) für unser Shooting gewinnen konnten; stand allem eigentlich nichts mehr im Weg… Eigentlich… Wenn da nicht dieses überaus lustige Wetter dieses Jahr uns jedes Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte… Jeeeeedes Mal Gewitter, vom Feinsten!
Aaaaaber: Alle guten Dinge sind drei 🙂 So konnten wir endlich am vergangenen Freitag unser Shooting angreifen.
Einfach mal seinen Ideen freien Lauf lassen – einfach tun, worauf man Lust hat – neue Dinge probieren. Das hat mir wieder richtig Freude bereitet. Da geht einem wieder das Herz auf <3
Silvia hat sich auch zu damals kaum verändert, mit ihrer lockeren fröhlichen Art, fiel es natürlich keinem schwer auch super Ergebnisse zu bekommen – auch wenn es wirklich meeeega schwül war und die Location nicht gerade ungefährlich, allen hat es super viel Spaß gemacht und wir fielen alle am Abend tot aufs Sofa.
Im wahrsten Sinne des Wortes tot, mich hatten ganze 32 Stechmücken sehr attraktiv gefunden und sich mit blauen Flecken und Schwellungen verewigt – aber was macht man nicht alles um wunderschöne Bilder zu bekommen 🙂

Ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr alle trotz der vielen Verschiebungen mit vollem Tatendrang dabei ward und das Shooting zu einem Erlebnis gemacht habt.

Aber nun, lange Rede – jetzt guggt mal die wundervollen Bilder von Silvia an – viel Spaß 🙂

IMG_6556 IMG_6697 IMG_6788 IMG_6793-2 IMG_6972-2 IMG_7074