Eine ganz besondere Winterhochzeit

Ich hab gerade festgestellt, dass ich euch noch gar nicht diese wundervolle Winterhochzeit gezeigt hab – sie war mein persönliches Highlight im Dezember. Auch wenn es „nur“ eine standesamtliche Trauung war, wie manche Brautpaare oft sagen. Auch eine standesamtliche Trauung kann man mega emotional gestalten, das hat dieser Hochzeitstag gezeigt. Ich hatte sooo Gänsehaut bei der Trauung – selbst ich musste mal ein Tränchen verdrücken. Die beiden hatten sich – das zählte. Rundherum ihre Familie, die ihnen alles bedeutet – eigentlich der Kerninhalt, der an jedem Hochzeitstag im Zentrum steht, hier aber besonders bedeutsam war. Gefeiert wurde im Anschluss im Spitalstadl in Freystadt – ich bin dort soooo gerne, wir haben dort selbst geheiratet. Die wundervolle Deko und Gestaltung dort komplettierte einfach das perfekte Gesamtbild. Aber seht selbst <3

 


 

Location: Spitalstadl Freystadt / Brautstrauß: Blumen Zuckschwert / Floristin Spitalstadl: Gärtnerei Wurm / Hochzeitstorte: Konditorei Wittl