Babynews

Es freuen sich sooooo viele mit uns und unserem kleinen Bauchzwerg und deswegen kommt natürlich oft die Frage auf, ab wann die Alex wieder im Dienst ist 

Generell ist es so, dass ich versuche bis Ende Januar Shootings anzunehmen, zwar in verminderter Anzahl um den Bauchzwerg zu schonen, aber trotzdem bin ich wie gewohnt für euch da 
Danach gönn ich mir ein paar Tage Pause bis zur Entbindung und möchte auch danach erstmal nur für unseren kleinen Zwerg da sein.
Da meine Mama weiß, wie viel mir meine Arbeit bedeutet und dass ich eigentlich nicht ohne Fotografieren kann, wird sie mich dahingehend mit Babysitten unterstützen und ich werde versuchen ab Ostern wieder gaaaaaaanz langsam ins Shootinggeschehen einzusteigen – wenn es der kleine Zwerg zulässt natürlich 
Darum wäre es auch ganz wichtig, euch für Newborn-Shootings frühzeitig in der Schwangerschaft anzukündigen, damit ich auch gut planen kann – denn täglich können in den ersten Monaten erstmal keine Shootings stattfinden, weil ich trotzdem in erster Linie ein bisschen mehr „Mama“ sein möchte und die Hochzeitssaison dann natürlich auch vor der Tür steht.
Das ist jetzt die Theorie, unser kleiner Mann wird uns schon zeigen wo der Hase lang läuft 
Nur damit alle mal auf dem Laufenden sind und ich alle ein bisschen beruhigen kann – ich bleib euch auf jeden Fall erhalten 

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende 

img_4264