Vintage Love <3

Bei dieser Hochzeit hatte ich ein Dejavué – mein Mann und ich haben genau ein Jahr vorher an diesem Wochenende geheiratet und was soll ich sagen – das Wetter war genauso! Ich kann mich noch erinnern, wie entgeistert damals meine Hochzeitsfotografin zu uns kam, dass sie so ein Wetter noch nie auf einen Hochzeit hatte, wo es schon früh morgens wetterte und stürmte.
So auch bei diesem Hochzeitstag. Ich hab mich soooo darauf gefreut, die Braut kenn ich schon ein paar Jahre und hab sie zuletzt mit ihrer kleinen Familie bei einem Newborn-Shooting fotografiert. Natürlich bin ich dann immer emotional noch stärker dabei, die 3 kleinen Mädels sind auch wirklich Zucker! Soooo und bevor ihr diesen Blogpost anseht, müsst ihr noch folgendes wissen – egal was passiert, egal wie das Wetter wird – man kann es einfach nicht ändern. Selbst ob man Braut ist oder nicht, man muss einfach versuchen das Beste daraus zu machen und vor allem, alle negativen Gedanken verbannen.
Ich glaub diese beiden Lieben haben das versinnbildlicht, was ich jedem Brautpaare versuche zu erklären.
Klar, war es nicht die Wunschlocation, keine 30 Grad und Sonnenschein – aber sie hatten SICH! Da kann es noch so windig sein – wenn man sich wieder in den Armen liegt, sich wärmt und einfach nur die Ruhe und Nähe genießt – dann ist es der perfekte Tag!

Danke liebe Natalie, lieber Florian, dass ich ein Teil eures perfekten Tags sein durfte – und gebt euren süßen Mädels ein Bussi <3

 

 

Hair – Make up: Nadja Stadler https://m.facebook.com/Nadja-Stadler-Visagistin-1257072610998125/?locale2=de_DE

Location: Gasthof am Schloss, Pilsach – www.am-schloss.de

Blumen: Petra´s Blumenwerkstatt, Stöckelsberg – www.petrasblumenwerkstatt.de

Musikalische Tagesgestaltung: Jo Tailor http://musikschule-schneider.com/schneider2016/musiker-bands-more/