Eine klassische Sommerhochzeit

Diese beiden Lieben durfte ich schon im Juli diesen Jahres begleiten.
Mit Schreck hab ich beim Jahresrückblick erstellen festgestellt, dass ich euch soooo viele Hochzeiten enthalten habe – das muss unbedingt bald nachgeholt werden 🙂 So machen Christina und Josef den Anfang.
Ich durfte Sie im Juli letzten Jahres (Klingt schon wieder so lange her ;)) bei Titting begleiten – ich war dort vorher noch nie! Deswegen hab ich mich besonders darauf gefreut neue Locations zu entdecken.
Gestartet haben wir mit dem GettingReady am Morgen – beide Brautleute waren räumlich getrennt, was wirklich eine tolle Erfahrung war. Selten hab ich nämlich auch Männer, die ich begleiten darf 😉
Danach ging es direkt zum Shooting in der Nähe – eine tolle Location!
Das Brautpaar hatte dann eine kleine Verschnaufpause beim Empfang und ich hab schon mal die Kirche erkundet – so ein netter Pfarrer wartete dort auf mich.
Alles in Einem und gelungener Tag bei tollem Sonnenschein 🙂

lass